02 April 2009

Playman Summer Games 3 Handyspiel



Mein heutiger Download ist das Summer Games 3 Handy Spiel, ich habe mich sehr gefreut als ich gesehen habe das es veröffentlicht ist, da ich damals noch zu alten PC Zeiten super gerne mit dem Sommer Olympia gespielt habe, damals natürlich noch für umsonst. Das Handy Spiel beinhaltet insgesamt 12 Sportarten, die richtig süß aussehen.

Das beste im Spiel ist, das die ganze Familie mitspielen darf: man kann bis zu sechs Freunde zusammenspielen, bei meiner Familie reicht das völlig aus. Sommer kommt und man kann auch im Garten damit spielen, und dann die Ergebnisse später online stellen.

Wer aus Sport Games wie zB EA Sports Fifa 09 steht, kann ich dieses Game absolut empfehlen!

Hier kann man das Spiel downloaden!

Und hier noch zwei Bilder wie das Spiel auf dem Handy aussieht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen