21 Februar 2009

EA Sports FIFA 09



Ich habe mich entschieden, Fifa 09 als nächstes auf meinem Handy zu downloaden. Ich habe vor zwei Jahren ein ganzes Sommer lang mit einem Fußball Manager Game gespielt, von daher dachte ich, es darf wieder losgehen.

Dieses Spiel ist eher weniger ein Manager Spiel, als wirkliches Fußball auf dem Handy. Eine coole Sache ist, dass die meisten Spieler und Mannschaftsnamen real sind, man kann auch viele echte Spiele aus der Realität nachspielen.

Mann kann zwischen Trainingsmodus, Tourniermodus und Herausforderungsmodus wählen. Die Spiele sehen super aus auf dem Handy, der einzige Haken ist, dass die Pässe für meinen Geschmack fast zu präzise sind und somit einiges an Spannung verloren geht. Aber alles in allem ei super Handyspiel und es macht viel Spaß.

So sieht das Spiel auf dem Handy aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen