09 Februar 2009

Tomb Raider - Underworld



Ich habe Lara Croft schon immer geliebt, besonders seitdem Angelina Jolie sie in Tomb Raider verkörpert hat. Ich dachte mir, wenn ich schon dieses Action Club bei Jamba habe, dann kann ich meine Kredits auch vollkommen ausschöpfen und alle drei Games pro Woche downloaden. Ich denke der dritte Spiel wird Madagaskar 2 werden, aber als erstes wollte ich Tomb Raider auf meinem Handy haben.

Die Grafiken gefallen mir richtig gut, ich habe gehört es ist fast genauso gut wie auf die Konsolen, aber da ich kein Konsole besitze, bleibt für mich die mobile Version. Es sieht richtig geil aus wie Lara sich auf dem Boden reckelt um voran zu kommen oder wie sie an die Wand sich weiterschiebt. Es sieht richtig geil aus wie man zwischen die verschiedene Sichtarten switchen kann, fast wie in 3D im Kino.

Ich weiß nicht genau wieviele Levels es gibt da ich das Spiel noch nicht bis zu Ende spielen konnte, aber sicherlich bald.

Hier kann man das Handyspiel runterladen!

Hier ein Video, so sieht das Spiel aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen