08 Februar 2009

Need For Speed Undercover



Ich habe heute das neue Need For Speed auf mein Handy runtergeladen, es heißt Undercover. Ich habe in diverse Online Zeitungen gelesen, dass viele über die Konsolversion abgelästert haben, das es öfters anfängt zu wackeln und so. Vielleicht habe ich mit dem Spiel als Handyversion mehr Glück (oder ich bin blind), aber auf jeden Fall denke ich das das Spiel super geworden ist! Vor allem der Auswahl von Autos gefällt mir, das Porsche 991-er ist ja echt ein Traum.

Die Darstellung von Umfälle ist jedenfalls sehr gelungen, spektakulär ist auch wenn die Polizei auf einmal einem hinterher sind. Die verschieden Orte sind eher weniger überraschend, meist ist in der Stadt, allerdings sind die Unterirdische Szenen schon sehr geil.

Ich finde das Spiel super, bin gespannt bis wann ich meine Rekorde noch übertreffen kann, erstmal klappt es noch fast jedes Mal.

Hier ist ein Video wie das Spiel auf dem Handy aussieht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen